Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Freienbach
30.05.2021

Die Crossfit-Challenge

Bitte kein zweites Mal: Lars bei der Crossfit-Challenge. Bild: Anouk Arbenz
Nimmt Lars die Challenge von Anouk an, einen Crossfit-Parcours zu überstehen? Schaut nach.

Pascal Bollmann, ehemaliger Kunstturner aus der March, betreibt in Freienbach seit über fünf Jahren ein Gym für Crossfit und Personal Training. Für Lars' Challenge hat er sich einen Parcours aus fünf Übungen ausgedacht: 1x Sled Push & Pull, 5x Burpee Box Jump over (Lars' Hassübung ;)), 10x DB Thrusters, 10 cal Aussault und 5x Slowball. Es galt, so viele Durchgänge wie möglich in 10 Minuten zu schaffen. Lars schaffte knapp zwei – aber he, schaut es euch doch an! 

  • Pascal Bollmann war früher Kunstturner, jetzt ist er Crossfitter und hat sein eigenes Gym. Bild: Anouk Arbenz
    1 / 2
  • Bild: Anouk Arbenz
    2 / 2
  • Sport ist Mord. Bild: Anouk Arbenz
    1 / 4
  • Schon die Aufwärmübungen haben es in sich. Bild: Anouk Arbenz
    2 / 4
  • Lars muss Thrusts machen. Bild: Anouk Arbenz
    3 / 4
  • Bild: Anouk Arbenz
    4 / 4
Erleichtert, dass es vorbei ist: Lars Morger nach der Crossfit-Challenge. Bild: Anouk Arbenz
Anouk Arbenz, Redaktion March24 & Höfe24