Ab 9 Uhr werden die Tiere rangiert. Um 11.30 Uhr erfolgt die Schöneuter-Wahl im Ring, anschliessend werden die Tagessieger bei den Stieren, Rindern und Kühen erkoren, nämlich «Mister March», «Miss Rind» und «Miss March».
Festumzug durchs Dorf
Ein Höhepunkt der diesjährigen Viehschau ist der Festumzug, welcher um 13.30 Uhr beginnt und durch den Dorfkern von Galgenen führt. Die Organisatoren des Viehzuchtverbandes March und die Vertreter des Bezirks March freuen sich auf einen grossen Publikumsaufmarsch und zahlreiche Zaungäste.
Festwirtschaft mit musikalischer Unterhaltung
Im Mehrzweckgebäude Galgenen führt der Viehzuchtverband eine Festwirtschaft mit musikalischer Unterhaltung mit Hans Oetiker. Da das Absenden des Viehzuchtverbandes nicht mehr am Ausstellungstag selbst stattfindet, entfällt der abendliche Festbetrieb.