Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Sport
07.11.2022

Zwei Titel für Kämpfer des Do-Jigo Wollerau an Swiss Wushu SM

Darko Jovic (links) und Kain Bucher waren für das Kampfsportcenter Do-Jigo Wollerau siegreich.
Darko Jovic (links) und Kain Bucher waren für das Kampfsportcenter Do-Jigo Wollerau siegreich. Bild: zvg
Darko Jovic und Kain Bucher vom Viet Anh Mon Team des Kampfsportcenters Do-Jigo Wollerau konnten sich am Sonntag nicht zuletzt dank grossem Trainingseifer an den Schweizermeisterschaften in der Riedlandhalle in Tuggen durchsetzen. Pech hatte der Wollerauer Colin Bühlmann. Er musste wegen Krankheit auf einen Start verzichten.

Auch wenn das neue Kung Fu Team noch wenig Kampferfahrungen vorweisen kann, zeigten alle Teilnehmenden eindrücklich, dass sie mit der Vielfalt der Viet Anh Mon Techniken bereits die nötige taktische Flexibilität mit sich bringen.

Redaktion March24 & Höfe24