Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Schübelbach
16.08.2022
16.08.2022 13:43 Uhr

Schübelbach: Ölaustritt aus Fahrzeug nach Selbstunfall

Die Feuerwehr Schübelbach und die Einsatzkräfte der Kantonspolizei wurden nach einem Verkehrsunfall mit folgendem Ölaustritt vor Ort gerufen.
Die Feuerwehr Schübelbach und die Einsatzkräfte der Kantonspolizei wurden nach einem Verkehrsunfall mit folgendem Ölaustritt vor Ort gerufen. Bild: Facebook // Feuerwehr Schübelbach
Die Feuerwehr Schübelbach und die Polizei rückten am Montagabend aufgrund eines Ölaustritts aus. Dies berichtet die Feuerwehr Schübelbach über die Sozialen Medien.

Am gestrigen Montagabend kam es an der Kantonsstrasse beim Postrank in Schübelbach zu einem Selbstunfall. Infolgedessen trat Öl aus dem verunfallten Fahrzeug aus.

Einseitige Strassensperrung

Die Feuerwehr Schübelbach wurde zusammen mit der Kantonspolizei Schwyz vor Ort gerufen, um die Strasse einseitig zu sperren. Das ausgetretene Öl wurde mittels Ölbinder gebunden.

In der Mitteilung werden keine Verletzten erwähnt.

March24 & Höfe24