Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
In-/Ausland
13.08.2022

90-Jähriger mit Auto tödlich verunfallt

Ein 90-jähriger Mann ist am Freitagabend in Schlatt TG bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Vermutlich hatte der Mann ein medizinisches Problem, das zum Unfall geführt hat.
Ein 90-jähriger Mann ist am Freitagabend in Schlatt TG bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Vermutlich hatte der Mann ein medizinisches Problem, das zum Unfall geführt hat. Bild: Kapo Thurgau
Verkehrsunfall – Ein 90-jähriger Mann ist am Freitagabend in Schlatt TG bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Vermutlich hatte der Mann ein medizinisches Problem, das zum Unfall geführt hat.

Der Unfall geschah um 21 Uhr auf der Frauenfeldstrasse, wie die Kantonspolizei am Samstagmorgen mitteilte. Demnach geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Treppenaufgang und der Friedhofsmauer. Passanten leisteten erste Hilfe, auch die Polizei, der Rettungsdienst und eine Rega-Besatzung seien rasch vor Ort gewesen. Allerdings sei der Mann noch am Unfallort verstorben.

Der betroffene Streckenabschnitt war für rund zwei Stunden gesperrt.

Keystone-SDA