Home Region Sport Agenda Schweiz/Ausland Magazin
Region
30.11.2020

Die schönsten Herbstbilder

Nebel über der Linthebene. Foto: Franz Feldmann
Nebel über der Linthebene. Foto: Franz Feldmann Bild: ff
Heute bestimmt nochmals Hoch «Willy» das Wetter über der Schweiz. Am Dienstag sorgt eine Kaltfront für einen markanten Wetterwechsel. Das Wetter bleibt danach unbeständig.
  • Fotos: Bruno Füchslin Bild: fü
    1 / 4
  • Bild: fü
    2 / 4
  • Bild: fü
    3 / 4
  • Bild: fü
    4 / 4

Montag: Oberhalb von 1200 bis 1400 m ist es sonnig. Darunter bleibt es in den Voralpen mehrheitlich grau, in den Alpentälern löst sich der Hochnebel zum Teil auf.


Am Dienstagvormittag kommt verbreitet Niederschlag auf, dieser lässt am Nachmittag allmählich wieder nah. Unterhalb von 600 m geht der Schnee zum Teil in Regen über. An den Bergen gibt es 5 bis lokal 30 cm Neuschnee, in den Tälern und inneralpin teilweise weniger. Zu Beginn der Nacht schneit es vor allem in Mittelbünden noch leicht. 0 bis 3 Grad, auf 2000 m um -5 Grad.

  • Fotos: Franz Feldmann Bild: fff
    1 / 4
  • Bild: ff
    2 / 4
  • Bild: ff
    3 / 4
  • Bild: ff
    4 / 4
Redaktion March24 & Höfe24
Demnächst