Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Region
21.11.2020
21.11.2020 11:37 Uhr

Kunsthof in Uznach: Vom Bauernhof zum modernen Restaurant

Früher war hier die Heubühne, heute ist es ein moderner und gemütlicher Gastraum.
Das Restaurant Kunsthof in Uznach ist einer von 14 Partnerbetrieben des «Dinner for two»-Genussbüchleins 2021 unserer Region. Gewinne jetzt ein Exemplar!

Der ehemalige Bauernhof bietet nicht nur den Störchen, die traditionellerweise die Dächer von Uznach zieren, einen Ort zur Einkehr, sondern auch hungrigen Gästen. Die ruhige Terrasse lädt ebenfalls zum entspannten Genuss ein.

Gelernt hat Matthias Wüst in der 5 Sterneküche, doch weit weg vom Schümlikoch zeigt er sein Handwerk in ansprechenden Gerichten mit gehobenem Service in ungezwungener Atmosphäre. Inspiriert von seiner Heimat, dem Bündnerland, den Wurzeln seines Personals und alten Rezepten kreiert er spannende Gerichte. Das Rindsfilet Kunsthof mit Röstzwiebeln und Capuns, bayerische Käsespätzle oder Toggenburger Schlorziflada mit Löwenzahnhonig und Alpenkräuterglace verraten, wohin die kulinarische Reise geht.

Mit ehrlicher Küche, gelebter Gastfreundschaft und dem modern umgebauten, luftigen Gastraum, der früher einmal eine Heubühne war, hat der Kunsthof das Heu mit seinen Gästen auf der gleichen Bühne.

Restaurant Kunsthof

Zürcherstrasse 28, 8730 Uznach
Tel. 055 280 64 82
info@kunsthof.info
 www.kunsthof.info

Öffnungszeiten: Di–Sa, 11–14 h und 18–23 h

Aktuelle Speisekarte: www.kunsthof.info

Gastgeber des Restaurants Kunsthof in Uznach: Matthias Wüst.

Rezeptempfehlung von Matthias Wüst

Cappuchino von Curry und Zitronengras mit gebratener Krevette

Cappuchino von Curry und Zitronengras mit gebratener Krevette – Kunsthof Uznach

Verlosung «Dinner for two»-Genussbüchlein

Unter den Lesern von March24 und Höfe24 verlosen wir 1 Exemplar des beliebten Genussbüchleins.

Einfach eine E-Mail an redaktion@march24.ch oder redaktion@hoefe24.ch senden mit dem Betreff «Dinner for two 8» und deine vollständige Adressangabe hinzufügen.

Die Ziehung des Gewinners findet jeweils am Mittwoch statt.

Zum Vorzugspreis für unsere Leser

Das «Dinner for two»-Genussbüchlein ist das perfekte Geschenk für all diejenigen, die sich kulinarisch verwöhnen und neue Restaurants kennenlernen möchten.

Unter www.dinner-for-two.ch ist das Büchlein ab sofort und in einer limitierten Auflage erhältlich. Unsere Leserinnen und Leser kommen in den Genuss eines Vorzugspreises.Mit dem Gutscheincode CH4A87 kann «Dinner for two» für nur 69 Franken anstatt für 74 Franken online bestellt werden. Der Wert des Angebots liegt übrigens bei rund 650 Franken.

Redaktion March24 & Höfe24
Melden Sie sich jetzt an: