Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Sport
20.11.2020
20.11.2020 11:56 Uhr

Bobteam Vogt vor der neuen Saison

Der Wangner Bobpilot Michael Vogt steht ab morgen im lettischen Sigulda am Start einer neuen, verkürzten Saison.

In den internen Schweizer Ausscheidungen hat er sich für die Weltcuprennen qualifiziert.

Die Weltcupsaison wird in dieser Saison ohne die Rennen in den USA und Kanada auskommen müssen. Auch die Teams aus Übersee werden frühestens ab Januar am Start sein. 

Nach einer guten Vorbereitung, wo er seine Knieprobleme in den Griff bekommen hat, richtet Michael Vogt seinen Blick vor allem auf die Junioren-Weltmeisterschaften Ende Januar in St. Moritz. Auf der heimischen Bahn hofft er, eine gute Figur zu machen.

Franz Feldmann, Sportredaktion March24 & Höfe24
Melden Sie sich jetzt an: