Home Region Sport Agenda Schweiz/Ausland Magazin

Diana jubiliert im TV

Diana wagt Neues mit Fernsehmoderationen und hat grosse Pläne für 2025.
Diana wagt Neues mit Fernsehmoderationen und hat grosse Pläne für 2025. Bild: zvg
Gleich drei Neuigkeiten gibt es von Sängerin Diana: Sie moderiert im Stimmungsgarten- TV, gibt eine neue CD heraus und feiert im April den 50. Geburtstag.

Diana steht seit über 26 Jahren auf der Bühne und begeistert mit ihrer Musik. Kürzlich wurde sie für den Tiroler TV-Sender Stimmungsgarten auf dem Einsiedler Weihnachtsmarkt begleitet. Der Beitrag wird ab morgen Samstag, 20 Uhr, bis zum 22. Dezember täglich im Programm «Stimmungsgarten TV ON TOUR» ausgestrahlt und ist über Swisscom, Astra oder online abrufbar.

Neues Album

Im Frühling erscheint Dianas 15. und letztes Album Unverkennbar – ein Doppel-Album mit limitierter Fanbox. Ein Karriereende ist dies jedoch nicht: Diana plant weiterhin Singles und Auftritte.

Ein halbes Jahrhundert Diana

Am Freitag, 25. April, lädt sie zum 1. Schlagerfäscht in die Eventhalle Betti in Tuggen ein. Moderiert von Schösu treten G.G. Anderson, Die Fetzig’n aus dem Zillertal und Überraschungsgäste auf. Diana feiert an diesem Tag ihren 50. Geburtstag mit Musik und Tanz.

Frieda Suter, freie Mitarbeiterin March24 & Höfe24