Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Siebnen
24.07.2020
24.07.2020 16:47 Uhr

Darum wohne ich in Siebnen

Lars Ziegler ist als Kind von Uster ZH nach Siebnen gezogen – wo er noch heute wohnt.
Lars Ziegler ist 22 Jahre alt und arbeitet als Webdesigner bei einer Agentur. Warum er in Siebnen wohnt, erfahrt ihr im neusten Video!

! Wir suchen dich:

Wir suchen noch Freiwillige, die uns erzählen, warum sie gerade in der Gemeinde wohnen, in der sie wohnen. Macht mit und gewinnt mit etwas Glück ein Gratis-Halbjahres-Abo für den «March-Anzeiger» oder das «Höfner Volksblatt».

Bist du unter 35 Jahre alt und lebst in einer Gemeinde der March oder der Höfen? Dann melde dich bei uns: redaktion@march24.ch oder redaktion@hoefe24.ch oder Tel. 079 707 51 36. 

Anouk Arbenz, Redaktion March24/Höfe24