Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Freienbach
17.11.2022
18.11.2022 13:24 Uhr

LEK verlost ein Goldvreneli

Der Goldvreneli-Gewinner vom Herbstmärt Freyebach Nico Pfenninger (l.) mit Kommissionspräsident Edgar Reichmuth.
Der Goldvreneli-Gewinner vom Herbstmärt Freyebach Nico Pfenninger (l.) mit Kommissionspräsident Edgar Reichmuth. Bild: zvg
Das Landschaftsentwicklungskonzept (LEK) Höfe war zudem am Herbstmärt Freyebach vertreten. Beim Wettbewerb rund ums Mosten gab es sogar ein Goldvreneli zu gewinnen.

Das Landschaftsentwicklungskonzept (LEK) unterstützte die Höfner nicht nur mit seiner Heckenaktion beim Engagement für Biodiversität. Am Herbstmärt Freyebach organisierte es einen Wettbewerb rund ums Mosten. Neben Informationen zur Biodiversität und der Höfner Landschaft wartete auch ein Glücksrad auf die Besucher und Besucherinnen. Zum Thema Mosten hatte das LEK einen Wettbewerb parat: Wie viel Most lässt sich aus einer Kiste Äpfel pressen? Der Gewinner hat ein Goldvreneli gewonnen, dass ihm der Bezirksrat und Kommissionspräsident Edgar Reichmuth überreichte.

Vollständiger Artikel im Höfner Volksblatt in der Ausgabe vom Mittwoch, 16. November 2022, zu lesen.

Noch kein Abo?

March24&Höfe24