Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Wollerau
14.11.2022

Turnshow rund um Ängste und Sorgen

Bild: Fabio Cavelti
Der Turnverein Wollerau-Bäch bewies am Wochenende mit seiner Turnshow, dass er gegen jegliche Krankheiten bestens gewappnet ist.

Der Turnverein Wollerau-Bäch liess sich nicht lumpen und vertrieb Nöte wie Albträume, Höhenangst oder Liebeskummer mit sportlichem Können. Jede Riege präsentierte ein Leiden oder eben ein «Wehweli», das sie beschäftigte. Dazwischen lockerten Sketches und strahlende Kinderaugen die Szenerie auf. Auch Kurzfilme wurden vorgeführt, welche die Turnerfamilie zeigen, sei es beim Schwimmen, Picknicken oder bei einem Städteausflug. Schliesslich wurde es ein gemütlicher Abend.

  • Bild: Fabio Cavelti
    1 / 3
  • Bild: Fabio Cavelti
    2 / 3
  • Bild: Fabio Cavelti
    3 / 3

Vollständiger Artikel im Höfner Volksblatt in der Ausgabe vom Montag, 14. November 2022, zu lesen.

 Noch kein Abo?

March24&Höfe24