Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Feusisberg
03.10.2022
04.10.2022 10:06 Uhr

Höfner Viehausstellung war ein voller Erfolg

Bild: Martin Mäder
Mehr als 510 Tiere waren an der Viehausstellung des Bezirks Höfe in Schindellegi zu sehen – Auch Holsteiner und Redholsteiner waren mit von der Partie. Wir haben für euch eine Bildergallerie zusammengestellt. Auch die Rangliste findest du hier.

Endlich wieder eine «normale» Viehausstellung im Bezirk Höfe: Nachdem letzten Mittwoch in Galgenen die schönsten Euter und schönsten Tiere des Bezirks March gekürt worden waren, war es am Freitag nun in Schindellegi so weit. Auf der Wiese vis à vis des Maihofschulhauses konnte nach einer etwas reduzierten Ausgabe 2021 die Höfner Viehausstellung wieder in voller Pracht durchgeführt werden. Dass an diesem Tag das Wetter noch mitspielte und es wie bestellt trocken blieb, machte diese Viehschau noch schöner. Mehr als 510 herausgeputzte Tiere waren vor Ort. 

  • Bild: Martin Mäder
    1 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    2 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    3 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    4 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    5 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    6 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    7 / 8
  • Bild: Martin Mäder
    8 / 8

Mehr dazu im Höfner Volksblatt:

https://www.hoefner.ch

Noch kein Abo?
https://www.hoefner.ch/abo-bestellung/

Martin Mäder, Redaktion March24&Höfe24