Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Freizeit
23.09.2022
21.09.2022 16:36 Uhr

„Habt’s a Gaudi!“ am 14. Oktoberfest im SEEDAMM PLAZA

SEEDAMM PLAZA Oktoberfest: Wie jedes Jahr sind die 10er-Tische äusserst begehrt.
SEEDAMM PLAZA Oktoberfest: Wie jedes Jahr sind die 10er-Tische äusserst begehrt. Bild: zv
Einmal Oktoberfest, immer Oktoberfest: Zum 14. Mal feiern zahlreiche Gäste jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag vom 13. bis 29. Oktober auf dem Areal des SEEDAMM PLAZA das Oktoberfest Zürichsee.

Direktor Heinz Brassel schmunzelt, wenn er an die vergangenen Oktoberfeste zurückdenkt: „Wir setzen auf alt Bewährtes, so wie es das Original in München macht. Klassische Speisen und Getränke plus die Bombenstimmung dank der Charly’s Party Band. Die Gäste wollen es hier einen Abend lang einfach lustig und fröhlich haben.“ Bewährt sind auch die „Resis“, die Servicefachfrauen aus München nämlich, die sich schon heute auf ihren Einsatz im Zelt am Oberen Zürichsee freuen und einen echt bayerisch freundlichen Service garantieren.

Anlass, das Oktoberfest Zürichsee zu besuchen, gibt es viel. Unternehmen aus der Region laden Kunden oder Mitarbeitende ein, Privatpersonen gönnen sich im Freundeskreis einen gemütlichen Schunkelabend oder Vereine feiern hier ihren Jahresausflug.

Die Besucherinnen und Besucher erscheinen Oktoberfesttypisch im schicken Dirndl oder in der feschen Lederhose im Zelt. Es gibt keinen Dresscode, aber vielleicht ist es gerade die typische Oktoberfest Kleidung, welche auf die Gaudi am Oktoberfest Zürichsee einstimmt.

Informationen und Buchungen: www.oktoberfest-zuerichsee.ch

SEEDAMM PLAZA