Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Galgenen
16.09.2022
14.09.2022 18:04 Uhr

Galgenen: Strassensperrung am Lerchenweg

Der Lerchenweg zwischen der Allmeindstrasse und der Buechlistrasse wird ab kommendem Montag, 19. September, bis voraussichtlich Mitte November für Fahrzeuge gesperrt sein.
Der Lerchenweg zwischen der Allmeindstrasse und der Buechlistrasse wird ab kommendem Montag, 19. September, bis voraussichtlich Mitte November für Fahrzeuge gesperrt sein. Bild: Screenshot Open Street Map
Ab Montag, 19. September, erfolgt in Galgenen aufgrund von Bauarbeiten eine Strassensperrung.

Ab kommenden Montag wird eine Teilstrecke des Lerchenwegs gesperrt: Es handelt sich um die Teilstrecke ab Allmeindstrasse bis Buechlistrasse. Grund der Sperrung sind anstehende grossräumige Werkleitungsarbeiten, welche voraussichtlich bis Mitte November andauern werden. 

Betroffen von der Sperrung ist der Durchgangs- und Anwohnerverkehr. Während der mehrwöchigen Bauarbeiten werden die Liegenschaften nur zu Fuss direkt erreichbar sein. Für die Fahrzeuge erfolgt eine Umleitung über andere Quartierstrassen. 

Redaktion March24 & Höfe24 / Gemeinde Galgenen