Eine Autofahrerin fuhr am frühen Dienstagmorgen um 3.30 Uhr auf der Kernumfahrung West in Lachen in Richtung Altendorf. Beim Kreisel Sagenriet kollidierte sie mit einer Verkehrsinsel. Dabei geriet der Personenwagen in Brand. Trotz des Brandausbruchs lenkte die 31-Jährige das Fahrzeug auf einen nahegelegenen Parkplatz. Passanten alarmierten die Polizei und bargen die Verunfallte aus dem Fahrzeug. Die Feuerwehr Lachen konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und das Fahrzeug löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.
Lachen
09.08.2022
Lachen: Auto kracht in Verkehrsinsel und gerät in Vollbrand

Die 31-Jährige fuhr das brennende Auto noch auf einen Parkplatz.
Bild:
kaposz
Heute Dienstag in den frühen Morgenstunden kollidierte eine 31-jährige Autolenkerin beim Kreisel Sagenriet mit einer Verkehrsinsel und fuhr mit dem brennenden Auto noch auf einen Parkplatz. Sie blieb unverletzt.

Die Autolenkerin kollidierte mit der Verkehrsinsel beim Kreisel Sagenriet, worauf ihr Fahrzeug in Brand geriet.
Bild:
kaposz
Aufgrund des Verdachts auf Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss, musste sich die Autofahrerin einer Blut- und Urinprobe im Spital unterziehen. Zudem war ihr rumänischer Führerausweis bereits für die Schweiz gesperrt.