Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Sport
28.07.2022

Jordan Gele verlässt den FCRJ

Jordan Gele wechselte 2019 von der Winterthurer Schützenwiese ins Grünfeld, wo er drei Saisons für den FCRJ spielte.
Jordan Gele wechselte 2019 von der Winterthurer Schützenwiese ins Grünfeld, wo er drei Saisons für den FCRJ spielte. Bild: FCRJ
Nach drei Saisons beim FC Rapperswil-Jona, in welchen er zu einem der Publikumslieblinge mutierte, zieht es Mittelstürmer Jordan Gele in die zweite rumänische Liga zum CSC Selimbar 1599.

In 58 Pflichtspielen für den FCRJ erzielte Jordan Gele 38 Treffer. Im Alter von 29 Jahren versucht Gele nun in Rumänien nochmals Anlauf fürs Profigeschäft zu holen. «Jordan ist ein verdienter FCRJ-Spieler und definitiv ein Verlust für uns. Nichtsdestotrotz freut es uns für ihn, dass er mit diesem Wechsel den Sprung in den Profifussball machen kann», erläutert Sportdirektor Stefan Flühmann.

Der FCRJ bedankt sich bei Jordan für seinen Einsatz und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

FCRJ