Nach zwei Jahren Pause findet es dieses Jahr endlich wieder statt: das Grümpi des Fussballclubs Feusisberg- Schindellegi auf der Sportanlage Weni. Das Grümpi hat sich seit Längerem zu einem Volksfest gemausert, das in der ganzen Region einen ausgezeichneten Ruf geniesst. Auch dieses Jahr sind die Organisatoren zuversichtlich, den Teilnehmenden und Gästen vom 10. bis 12. Juni ein attraktives Programm bieten zu können. Traditionsgemäss erfolgt der Start ins Grümpiwochenende am Freitagabend mit der Austragung des Vereinscups. Mitmachen darf allerdings nur, wer eingeladen ist.
Im Anschluss an die amüsanten sportlichen Herausforderungen unterhält der FC Feusisberg-Schindellegi (FCFS) seine Besucher – auch uneingeladene – im Festzelt mit «Simi and the shy guys».
Neue Kategorien
Am Samstag werden die Kategorien «Nichtfussballer» sowie das allseits beliebte Plauschturnier und neu auch die Kategorie «Sie & Er» ausgetragen, bevor am Abend das grosse Live-Konzert steigt.