Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Region
25.05.2022

Jona: Unfall zwischen Auto und E-Bike – Zeugenaufruf

Der Eisenhof-Kreisel in Jona, wo es zu einem noch nicht ganz geklärten Unfall kam.
Der Eisenhof-Kreisel in Jona, wo es zu einem noch nicht ganz geklärten Unfall kam. Bild: Kapo SG
Im Joner Eisenhof-Kreisel verunfallten am Montagmittag ein Auto und ein E-Bike. Dessen Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kapo St.Gallen Zeugen.

Am Montag (23.05.2022), um 13 Uhr, ist es im Eisenhof-Kreisel zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Dabei wurde ein 63-jähriger E-Bikefahrer leicht verletzt.

Die Aussagen der Unfallbeteiligten gehen auseinander. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang im Kreisel machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Tel. 058 229 52 00, zu melden.

Eine weitere Ansicht des Eisenhof-Kreisels. Bild: Kapo SG
Kaposg/March24&Höfe24