Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Innerthal
09.05.2022

Innerthal: Auto geriet in Brand

Die Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand löschen und ein Übergreifen auf den nahen Wald verhindern.
Die Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand löschen und ein Übergreifen auf den nahen Wald verhindern. Bild: kaposz
Bei einem Abstellplatz im Gebiet Schwarzenegg geriet der Motorraum eines Personenwagens in Brand. Verletzt wurde niemand.

Am Sonntagnachmittag wurde der Kantonspolizei Schwyz ein Fahrzeugbrand im Gebiet Schwarzenegg in Innerthal gemeldet. Der Personenwagen war in einem bewaldeten Geländebereich auf einem Abstellplatz abgestellt, als der Motorraum in Brand geriet. Die ausgerückten Feuerwehren Innerthal und Vorderthal konnten das Feuer löschen und einen Brandübergriff auf das angrenzende Waldstück verhindern. Die Brandursache wird polizeilich abgeklärt. 

Redaktion March 24 und Höfe 24