1.Liga
Freienbach – Linth 04, 17 Uhr, Chrummen
Nach dem verlorenen Derby gegen Tuggen steht dieses Wochenende nun ein nächstes an, und zwar gegen Linth 04. So heisst es morgen wieder alles geben, denn es muss ein Sieg her. Mit gerade einmal sieben Punkten aus acht Spielen und einer Tordifferenz von 6:17 ist Freinebach nämlich weit von den Leistungen vor der Winterpause entfernt. Immerhin konnte kürzlich das Hauptziel der Saison, der Klassenerhalt, sichergestellt werden.
St. Gallen 2 – Tuggen Samstag, 13 Uhr, Sportpark Bergholz, Wil
Morgen spielt Tuggen gegen St. Gallen. Zwar können sich die Märchler mit ihrem 6-Punkte-Vorsprung auf St. Gallen und zwei weitere Mannschaften jetzt schon beruhigt sehen; ein Sieg würde aber dafür sorgen, dass die Tuggner gar nicht mehr einzuholen wären. Sie wären zusammen mit Baden und Paradiso unter den ersten drei Mannschaften.
2.Liga
Lachen/Altendorf – Zofingen Samstag, 18 Uhr, Peterswinkel
Morgen empfängt der FCLA seinen Gegner Zofingen zu Hause. Für die Märchler ist diese wichtige Partie der Start zu einer englischen Woche, welche wegweisend für den weiteren Verlauf im Abstiegskampf sein wird.
3. Liga
Wollerau – Thalwil 2 Samstag, 18 Uhr, Erlenmoos
Nach drei Siegen in Serie herrscht gute Stimmung bei Wollerau. Der Gegner Thalwil kämpft in der Rückrunde gegen den Abstieg und benötigt dringend Punkte.
Siebnen – Einsiedeln 2 Sonntag, 15 Uhr, Ausserdorf
Leider hat Siebnen in letzter Zeit etwas an Fahrt verloren, doch wollen die Märchler beim Kantonsderby gegen Einsiedeln morgen alles geben.
4. Liga
Oberrieden – Buttikon Sonntag, 11 Uhr, Cholenmoos
Die Rietly-Elf hatte letzte Woche ein spielfreies Wochenende. Am Sonntag gastierten die Märchler nach in Oberrieden.
5. Liga
Urdorf 2 – Feusisberg-Schindellegi Sonntag, 13 Uhr, Chlösterli
Nach dem klaren Sieg gegen Altstetten trifft Feusisberg-Schindellegi am Sonntag auf die Reserven des FC Urdorf.