Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Region
25.05.2020
25.05.2020 13:52 Uhr

Läufst du mit?

Alle Läufer sollen individuell für sich, aber virtuell miteinander Sport treiben. (Bild Unsplash)
Am Wochenende findet schweizweit der One Million Run statt. March24 und Höfe24 suchen Teilnehmende aus unserer Region.

«Die Schweiz läuft gemeinsam aus dem Stillstand», so das Motto des schweizweiten Projekts, das von Datasport lanciert wurde.

Das Ziel ist, am kommenden Wochenende innert 48 Stunden 1 Million Kilometer zu laufen. Alle laufen individuell, sind aber virtuell miteinander verbunden. Die Teilnahme ist kostenlos, die gelaufenen Kilometer werden per App erfasst.

Machst du mit?
Für unsere Zeitung suchen wir eine Person, die am Projekt teilnimmt und uns ein paar wenige Fragen dazu beantwortet.

Melde dich gerne unter der Mailadresse redaktion@march24.ch oder redaktion@hoefe24.ch.

Redaktion March24/Höfe24