Komplimente und Blumen zum Valentinstag: Alles, was Frau (Mann?) sich wünscht!
Bild:
Unsplash
Ausserschwyzerinnen und Ausserschwyzer haben uns ihre Valentinsgrüsse geschickt. Hoffen wir, dass die schönen Botschaften heute viel Freude bereiten!
«Lieber Schatz, Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig.
Ich liebe Dich, weil du so bist, wie Du bist – Otti»
Otti Feldmann
«Min Schatz,
Sit 10 Jahr dörf ich a dinere Siite si und bin jede Tag dankbar defür.
Du bisch de best Ehemaa & wundervollsti Papi! Danke für alles!!
🤍Ich lieb dich endlos🤍
Dini Amore
»
Fabienne Isenaj-Bünter
«786'800 Kilometer <3»
Silvia (Haferflöckli)
«Liebe Schatz. Ich liebe Dich. Danke für alles, wo Du für mich machsch.
Schön, dass es Dich git. Küssli <3»
Erika Müller
«Liebe Liebe soooooo muuuuuch <3»
mini_n_tran
Unsere Gedanken zum Valentinstag:
«Meiner Frau und mir bedeutet der Valentinstag nicht gleich viel wie Weihnachten oder Ostern. Geschenke machen wir uns eher am Christfest. Trotzdem ist es schon vorgekommen, dass wir uns etwas schenkten. Dann aber eher Schokolade als Blumen. Dafür kann es auch im Laufe des Jahres sein, dass ich meine Frau mit einem Pullover, einem Paar Schuhe oder einem Restaurant-Besuch verwöhne. Das Geschenk kann auch spontan entstehen, so wie die Tage fallen.»
Urs Attinger, Redaktor
«Ein Gag, der zu einem Ritual wurde: Am Valentinstag gibts kein Candlelight-Dinner mit dem Freund, sondern mit einer guten ehemaligen Studien-Kollegin.»
Erika Unternährer, Redaktorin
«Lieber Stephanstag als Valentinstag.»
Stefan Grüter, Chefredaktor
«Ich bin kein romantisches Gemüt. Das zeigt sich daran, dass mein Mann mich regelmässig am Valentinstag mit Pralinen überrascht und ich mir verwundert die Augen reibe. Schliesslich ist unser Hochzeitstag im September und heute ist erst der 14. Februar!»
Franziska Kohler, Redaktorin
«Ich schenke uns einen Roten aus seinem Weinkeller. Damit stossen wir am Feierabend an.»
Johanna Mächler, Redaktorin
«Liebe Singles. Seid nicht traurig, dass ihr den Valentinstag alleine verbringen müsst. Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr auch an all den anderen Tagen des Jahres alleine seid. Am Valentinstag müsst ihr also nicht noch trauriger sein.»
Mia Jule Hähni, Praktikantin Redaktion
«Ich begrüsse jede Aktion, welche die Bedeutung der Liebe betont. Und irgendwie ist es – trotz Zwang und übertriebenem Konsum – doch auch ein schöner Gedanke, dass heute überall Liebe zelebriert wird.»
Ich möchte den Newsletter von March24 und Höfe24 kostenlos erhalten.
Sie erhalten von uns ein E-Mail, um Ihre Newsletter-Anmeldung zu bestätigen.
Solange die E-Mail Adresse nicht bestätigt wurde, erhalten Sie keinen Newsletter.