Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Digital
18.12.2021
19.12.2021 14:42 Uhr

«my mechanics»-Serie, Teil 5: «Antique Hand Cranked Hammer Drill»

Dieses Video wurde über 28 Millionen Mal angeklickt.
Dieses Video wurde über 28 Millionen Mal angeklickt. Bild: Screenshot Youtube
In der Serie «my mechanics» stellen wir die meist geklickten Videos des Märchler Youtube-Stars vor.
In diesem Video restauriert der Youtube-Star aus der March einen antiken Bohrhammer. 

Zur Videobeschreibung erklärt der Hobby-Handwerker: «Der Bohrhammer war sehr korrodiert, hatte viele fehlende Schrauben, der Griff war in sehr schlechtem Zustand und die Kurbel war so stark verbogen, dass man nicht einmal eine volle Umdrehung machen konnte. Trotzdem war es das perfekte Objekt für ein neues Restaurationsvideo.»

Redaktion March24 & Höfe 24