Home Region Sport Agenda Schweiz/Ausland Magazin
Region
29.10.2021

Ricken: Frontalkollision während Überholmanöver

Bei einer Frontalkollision wurden vier Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Bei einer Frontalkollision wurden vier Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Bild: Kapo SG
Am Donnerstagnachmittag sind auf der Rickenstrasse während eines Überholmanövers zwei Autos kollidiert. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Auf der Rickenstrasse von Wattwil Richtung St. Gallenkappel kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Personenwagen. 

Auf der Höhe Bünt kam es dann zu einer Frontalkolllision: Eine 48-jährige Frau krachte beim Überholmanöver in ein korrekt entgegenkommendes Auto, in dem sich ein 42-jähriger Fahrer sowie dessen 33-jährige Frau und ein 12-jähriger Junge befanden. 

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge einige Meter ins anliegende Tobel hinunter geschleudert. Alle Autoinsassen verletzten sich beim Unfall. Der 42-jährige Fahrzeuglenker musste mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden, die anderen verletzten Personen gelangten per Rettungsdienst dorthin. 

An beiden Autos entstand ein Totalschaden. 

Kapo SG / Redaktion March24 & Höfe24
Demnächst